Digitales Performance Management im Fokus
Digitalisiert die Mitarbeitergespräche und das stetige 360-Grad-Feedback, um das komplette Performance Management automatisiert zu verfolgen.
Laufende Dialoge
Bietet euren Mitarbeitenden regelmäßig wiederkehrende Beurteilungen & Feedback an.
Starke Bindung
Haltet eure wertvollen Talente über den gesamten Mitarbeiterzyklus zufrieden, erfolgreich und engagiert.
Assistierte Berichte
Genießt die Steuerung eures Performance Managements durch automatisierte Aufgaben & Berichte.
5 Schritte, um das richtige Tool für euer Performance Management zu finden:
Informiert uns über alle eure Bedürfnisse, Anforderungen und Ziele.
Wir stellen euch geeignete und etablierte Tools vor.
Vertiefungsphase mit eurem Lieblings-Tool zur weiteren Auswertung.
Wählt den richtigen Produkttarif, Serviceplan und Zusatzleistungen aus.
Genießt den Beginn eurer Umsetzung mit der New Learning Agentur.
Bereit für eure Leistungszukunft mit Performance Management?
Lasst uns von unseren Kunden hören:
Macht Leistungsgespräche für alle Mitarbeitenden verfügbar:
Bereitet die Meetings per Smartphone-App oder im Browser vor.
Erstellt mit wenigen Klicks eure eigenen Bewertungsabläufe oder verwendet vorgefertigte Vorlagen.
Cloud-basierte Zugänglichkeit von Feedback-Aktivitäten unterwegs mit 24/7-Zugriff.
Verringert unnötige Bearbeitungszeiten für ein effizienteres Performance Management.
Behaltet den Teamüberblick mit Berichten in Echtzeit:
Nutzt aufschlussreiche Berichte für die Überwachung eurer Plattform.
Greift bei Bedarf jederzeit über das Dashboard auf Echtzeitdaten zu.
Bezieht eure Manager ein, indem ihr sie über die Überfälligkeiten informiert.
Fördert die Feedback-Aktivitäten eurer Mitarbeitenden mit automatischen Erinnerungen.
Wir begleiten euch durch alle drei Phasen im Performance Management
Vorbereitungsphase:
Kauf der benötigten Software, Lizenzen und Dienstleistungen.
Checkliste für eure IT-Abteilung, damit ihr alles vorbereiten könnt.
Planung aller notwendigen Online-Meetings.
Handout des Umsetzungs- und Einführungsplans.
Going-Live-Phase:
Kick-off-Meeting mit allen Beteiligten.
Einrichtung des PMS gemäß deinem Serviceplan.
Bringt eure Administratoren mit Online-Schulungen und -Tutorials auf den neuesten Stand.
Falls erforderlich, Migration von Leistungsverläufen und Workflow-Vorlagen aus dem alten System.
Konfiguriert eure Nutzerdaten und Plattformeinstellungen im Backend.
Ladet eine kleine Gruppe von Teilnehmenden zu einer Testphase ein.
Geht mit den ersten Leistungsbewertungen und den teilnehmenden Mitarbeitenden live.
Einführungsphase:
Erweitert die Vorlagenbibliothek, Teilnehmergruppen und Workflow-Zuweisungen.
Behaltet die Plattformnutzung im Auge, um die Akzeptanz des Systems zu überwachen.
Plant meilensteinbezogene Kommunikationskampagnen, um eure Leistungsziele zu unterstützen.
Nimmt euch Zeit für regelmäßige Treffen mit dem Customer Success Team.