Team fokussiert sich auf Performance Management

Digitales Performance Management im Fokus

Digitalisiert die Mitarbeitergespräche und das stetige 360-Grad-Feedback, um das komplette Performance Management automatisiert zu verfolgen.

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Laufende Dialoge

Bietet euren Mitarbeitenden regelmäßig wiederkehrende Beurteilungen & Feedback an.

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Starke Bindung

Haltet eure wertvollen Talente über den gesamten Mitarbeiterzyklus zufrieden, erfolgreich und engagiert.

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Assistierte Berichte

Genießt die Steuerung eures Performance Managements durch automatisierte Aufgaben & Berichte.

Pfad zum neuen Tool für Performance Management

5 Schritte, um das richtige Tool für euer Performance Management zu finden:

Informiert uns über alle eure Bedürfnisse, Anforderungen und Ziele.

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Wir stellen euch geeignete und etablierte Tools vor.

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Vertiefungsphase mit eurem Lieblings-Tool zur weiteren Auswertung.

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Wählt den richtigen Produkttarif, Serviceplan und Zusatzleistungen aus.

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Genießt den Beginn eurer Umsetzung mit der New Learning Agentur.

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Bereit für eure Leistungszukunft mit Performance Management?

Lasst uns von unseren Kunden hören:

Leistungsgespräch am Bildschirm

Macht Leistungsgespräche für alle Mitarbeitenden verfügbar:

Bereitet die Meetings per Smartphone-App oder im Browser vor.

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Erstellt mit wenigen Klicks eure eigenen Bewertungsabläufe oder verwendet vorgefertigte Vorlagen.

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Cloud-basierte Zugänglichkeit von Feedback-Aktivitäten unterwegs mit 24/7-Zugriff.

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Verringert unnötige Bearbeitungszeiten für ein effizienteres Performance Management.

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Blick auf ein Performance Dashboard

Behaltet den Teamüberblick mit Berichten in Echtzeit:

Nutzt aufschlussreiche Berichte für die Überwachung eurer Plattform.

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Greift bei Bedarf jederzeit über das Dashboard auf Echtzeitdaten zu.

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Bezieht eure Manager ein, indem ihr sie über die Überfälligkeiten informiert.

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Fördert die Feedback-Aktivitäten eurer Mitarbeitenden mit automatischen Erinnerungen.

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Wir begleiten euch durch alle drei Phasen im Performance Management

Vorbereitungsphase:

  • Kauf der benötigten Software, Lizenzen und Dienstleistungen.

  • Checkliste für eure IT-Abteilung, damit ihr alles vorbereiten könnt.

  • Planung aller notwendigen Online-Meetings.

  • Handout des Umsetzungs- und Einführungsplans.

Going-Live-Phase:

  • Kick-off-Meeting mit allen Beteiligten.

  • Einrichtung des PMS gemäß deinem Serviceplan.

  • Bringt eure Administratoren mit Online-Schulungen und -Tutorials auf den neuesten Stand.

  • Falls erforderlich, Migration von Leistungsverläufen und Workflow-Vorlagen aus dem alten System.

  • Konfiguriert eure Nutzerdaten und Plattformeinstellungen im Backend.

  • Ladet eine kleine Gruppe von Teilnehmenden zu einer Testphase ein.

  • Geht mit den ersten Leistungsbewertungen und den teilnehmenden Mitarbeitenden live.

Einführungsphase:

  • Erweitert die Vorlagenbibliothek, Teilnehmergruppen und Workflow-Zuweisungen.

  • Behaltet die Plattformnutzung im Auge, um die Akzeptanz des Systems zu überwachen.

  • Plant meilensteinbezogene Kommunikationskampagnen, um eure Leistungsziele zu unterstützen.

  • Nimmt euch Zeit für regelmäßige Treffen mit dem Customer Success Team.

Sucht ihr nach einem innovativen PMS?