Digitales Lernen durch
tolle E-Learning-Kurse
Verlasst euch auf die richtigen Tools zur eigenen Erstellung der E-Learning-Kurse oder setzt auf erfahrene Partner für die Content-Beschaffung.
Vorteile einer strategischen Content-Beschaffung:
Der erste Eindruck ist wichtig für einen erfolgreichen Plattformstart.
Die Einführung der Plattform wird von einer kritischen Anzahl an Kursanmeldungen begleitet.
Zahlreiche Kurszuweisungen hängen von einer großen Bandbreite an Inhalten ab.
Interaktiv gestaltete E-Learning-Kurse garantieren einen nachhaltigen Lernerfolg.
Organisatorisches Know-how muss bewahrt und effektiv multipliziert werden.
Zeit ist wie immer eine kostbare Ressource eurer Mitarbeitenden und muss effizient genutzt werden.
Werfen wir den Blick auf unsere Inhaltsquellen
Anbieter von Standardinhalten:
Große Kursbibliothek mit vorgefertigten Lerninhalten von weltbekannten Anbietern.
Schneller Zugriff auf die benötigten Themen mit nur wenigen Klicks für sofortigen Trainingserfolg.
Professionelle Erstellung mit den Lernenden im Fokus und umfangreichen Inhaltsbudgets.
Bewährt bei der Erreichung von Lernzielen durch tausende Kursteilnahmen.
Regelmäßig aktualisiert, um in einer global agierenden Geschäftswelt relevant und konform zu bleiben.
Profitiert von Skaleneffekten und bringt eure Marke mit qualitativ hochwertigem Lernen in Verbindung.
Einfach zu bedienende Autorentools:
Wandelt eure Originalinhalte in Form von Folien, Videos oder Dokumenten in interaktive E-Learning-Kurse um.
Aktualisiert ältere E-Learnings, um eure Lernaktivitäten eigenständig zukunftssicher zu machen.
Wählt aus verschiedenen Kursvorlagen und Bildern, um die Produktion zu beschleunigen.
Erschafft etwas von Grund auf neu und verwirklicht eure Lernvision konsequent.
Maßgeschneiderte Agenturinhalte:
Schont eure Ressourcen und lagert die Produktion von E-Learnings an eine Agentur aus.
Profitiert vom Know-how der Instruktionsdesigner und didaktisch stringentem Lernen.
Lasst Motion Designer eure Animationen und Videos für hochwertige E-Learning-Kurse erstellen.
Setzte auf den richtigen Tonfall und eine kohärente Kursgestaltung für einen bleibenden ersten Eindruck.
Möchtet ihr mehr über E-Learning-Kurse erfahren?
4 Schritte zu eurem perfekten Content-Mix:
Legt alle benötigten Lernanforderungen, Themen und Zielgruppen fest.
Trennt die allgemeinen Themen von den unternehmensspezifischen Themen.
Bezieht die generischen Inhalte von etablierten E-Learning-Anbietern.
Beantwortet die Make-or-Buy-Fragen für die wettbewerbsrelevanten Themen.
Lasst uns von unseren Kunden hören: