Mann steht vor einer Auswahl an E-Learning-Service

Wählt das richtige Paket an E-Learning-Service

Jede digitale Lernreise benötigt ein passendes Setup an E-Learning-Service. Ob administrative, beratende oder konzeptionelle Elemente ist projektabhängig.

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Komplette Beratung

Wir bieten euch die LMS-, E-Learning- und Performance-Beratung, die euer L&D-Projekt genau benötigt.

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Praktischer Support

Haltet euer Projekt im Zeitplan und profitiert von der kundenorientierten Unterstützung unserer Partner.

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Clevere Assistenz

Nimmt bei Bedarf kurz- oder langfristig unsere verwaltenden Services in Anspruch, um Ressourcen zu entlasten.

Schritte zum passenden Serviceunterstützung

4 Schritte zum richtigen Plan für eure Service-anforderungen:

Informiert uns über alle eure Bedürfnisse, Anforderungen und Ziele.

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Wir werden euch die passenden Serviceoptionen vorschlagen.

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Wählt den richtigen Serviceplan und optionale Zusatzleistungen.

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Genießt die Unterstützung für euren Projekterfolg mit der New Learning Agentur.

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Eigentlich auf der Suche nach einem LMS?

Lasst uns von unseren Kunden hören:

Bessere Lernkennzahlen durch Servicepaket

Wir stellen jedem Team einen bedarfsgerechten E-Learning-Service vor:

Unser Portfolio bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, um die richtige Mischung zu finden.

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Zahlreiche Partnerschaften gewährleisten einen universellen Anwendungsansatz für unsere Kunden.

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Was unser Servicekonzept unterscheidet, ist der ausschließliche Einsatz von Partnerexperten und -hotlines.

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Profitiert mit uns von einer breiten Palette an Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung, Einführung & Betreuung.

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Wir begleiten euch durch alle drei Phasen der Umsetzung

Vorbereitungsphase:

  • Kauf der benötigten Werkzeuge, Lizenzen und Dienstleistungen.

  • Checkliste für eure IT-Abteilung, damit ihr alles vorbereiten könnt.

  • Planung aller Online-Meetings.

  • Handout des Implementierungs- und Einführungsplanes.

Going-Live-Phase:

  • Auftakttreffen mit allen Interessengruppen.

  • Einrichtung der Software gemäß eurem Serviceplan.

  • Bringt die Administratoren mit Online-Schulungen und -Tutorials auf den neuesten Stand.

  • Falls erforderlich, Migration von Leistungshistorien und Workflow-Vorlagen aus dem alten System.

  • Konfiguriert eure Benutzerdaten und Plattformeinstellungen.

  • Ladet eine kleine Gruppe von Teilnehmenden zu einer Testphase ein.

  • Geht mit den ersten Leistungsbewertungen und den teilnehmenden Mitarbeitenden live.

Einführungsphase:

  • Erweitert die Vorlagenbibliothek, Teilnehmergruppen und Workflow-Zuweisungen.

  • Behaltet die Plattformnutzung im Auge, um die Akzeptanz des Systems zu überwachen.

  • Plant meilensteinbezogene Kommunikationskampagnen, um eure Leistungsziele zu unterstützen.

  • Nimmt euch Zeit für regelmäßige Treffen mit dem Customer Success Team.

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