Wählt das richtige Paket an E-Learning-Service
Jede digitale Lernreise benötigt ein passendes Setup an E-Learning-Service. Ob administrative, beratende oder konzeptionelle Elemente ist projektabhängig.
Komplette Beratung
Wir bieten euch die LMS-, E-Learning- und Performance-Beratung, die euer L&D-Projekt genau benötigt.
Praktischer Support
Haltet euer Projekt im Zeitplan und profitiert von der kundenorientierten Unterstützung unserer Partner.
Clevere Assistenz
Nimmt bei Bedarf kurz- oder langfristig unsere verwaltenden Services in Anspruch, um Ressourcen zu entlasten.
4 Schritte zum richtigen Plan für eure Service-anforderungen:
Informiert uns über alle eure Bedürfnisse, Anforderungen und Ziele.
Wir werden euch die passenden Serviceoptionen vorschlagen.
Wählt den richtigen Serviceplan und optionale Zusatzleistungen.
Genießt die Unterstützung für euren Projekterfolg mit der New Learning Agentur.
Eigentlich auf der Suche nach einem LMS?
Lasst uns von unseren Kunden hören:
Wir stellen jedem Team einen bedarfsgerechten E-Learning-Service vor:
Unser Portfolio bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, um die richtige Mischung zu finden.
Zahlreiche Partnerschaften gewährleisten einen universellen Anwendungsansatz für unsere Kunden.
Was unser Servicekonzept unterscheidet, ist der ausschließliche Einsatz von Partnerexperten und -hotlines.
Profitiert mit uns von einer breiten Palette an Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung, Einführung & Betreuung.
Wir begleiten euch durch alle drei Phasen der Umsetzung
Vorbereitungsphase:
Kauf der benötigten Werkzeuge, Lizenzen und Dienstleistungen.
Checkliste für eure IT-Abteilung, damit ihr alles vorbereiten könnt.
Planung aller Online-Meetings.
Handout des Implementierungs- und Einführungsplanes.
Going-Live-Phase:
Auftakttreffen mit allen Interessengruppen.
Einrichtung der Software gemäß eurem Serviceplan.
Bringt die Administratoren mit Online-Schulungen und -Tutorials auf den neuesten Stand.
Falls erforderlich, Migration von Leistungshistorien und Workflow-Vorlagen aus dem alten System.
Konfiguriert eure Benutzerdaten und Plattformeinstellungen.
Ladet eine kleine Gruppe von Teilnehmenden zu einer Testphase ein.
Geht mit den ersten Leistungsbewertungen und den teilnehmenden Mitarbeitenden live.
Einführungsphase:
Erweitert die Vorlagenbibliothek, Teilnehmergruppen und Workflow-Zuweisungen.
Behaltet die Plattformnutzung im Auge, um die Akzeptanz des Systems zu überwachen.
Plant meilensteinbezogene Kommunikationskampagnen, um eure Leistungsziele zu unterstützen.
Nimmt euch Zeit für regelmäßige Treffen mit dem Customer Success Team.